1. Badmintonclub Bad Homburg
 

Aktuelles

21.04.2021 | Training in der Hochtaunushalle

Liebe Mitglieder,

Sollten sich die Corona-Einschränkungen in den nächsten Wochen nicht verschärfen, findet das Training ab morgen (22.04.2021) bis Ende Mai in der Hochtaunushalle statt. Wochentag und Zeit bleiben gleich.

Die Sporthalle in der Frölingstraße wird für das Abitur in der HUS reserviert und ist damit für uns gesperrt. Doch wir haben Glück und die TSG Ober-Eschbach stellt uns, so lange sie selbst nicht trainieren dürfen, ihre Hallenzeit in der Hochtaunushalle zur Verfügung.

Weiterhin gilt für das Training wie bisher:
- Pro Spielfeld sind nur zwei Haushalte erlaubt.
- Es sind keine Wechsel der Spielpaarungen erlaubt.
- Die Gruppen auf den Spielfeldern müssen das ganze Training lang mindestens 3 Meter Abstand zueinander halten.
- Das gilt auch für das Betreten und Verlassen der Halle. (Wir werden auf maximal 4 Feldern spielen)
- Für das Jugendtraining ermöglichen wir der Übersichtlichkeit halber nur das Einzel. (Wir machen keine Sonderregeln für Kinder bis 14)
- Die Spielpaarungen müssen dokumentiert werden.
- Die Umkleiden sind gesperrt, daher müssen alle in Sportkleidung zur Halle kommen.

Aus diesem Grund bitten wir alle, die am Donnerstag gerne zum Training kommen möchten, sich bis Donnerstag Mittag anzumelden. Email
Die Plätze sind begrenzt und wir füllen die Plätze nach der Reihenfolge der Anmeldung.
Wer doch nicht kommen kann, meldet sich bitte rechtzeitig ab, damit jemand anderes nachrücken kann.
Es können gerne Wünsche für die Paarungen geäußert werden.
Wir melden uns dann bei euch und bestätigen eure Anmeldung.

Ohne Anmeldung darf nicht gespielt werden!

Zur Erinnerung: Jugendtraining 18-20 Uhr und Erwachsenentraining 20-22 Uhr

Bleibt gesund und bis bald!

Zur Übersicht